Der schockierende Anstieg des elektrisch betriebenen Grime-Fahrrads

Sunday , 20, June 2021 Leave a comment

Ich habe kürzlich erlebt, dass ein Kumpel seinem Sohn ein Staubfahrrad besorgt hat. Nichtsdestotrotz war dies kein alltägliches Dustbike, denn als sein Sohn das Fahrrad fuhr, machte es kaum Geräusche. Ich war einfach beeindruckt, wie leise es war und ich verstand, dass dies kein normales Dirtbike war. Der Grund dafür, dass das Fahrrad so leise war, liegt hauptsächlich daran, dass sein Sohn ein elektrisches Staubfahrrad benutzte. Da das elektrische Staubfahrrad kein brennbares Benzin verwendet, macht es praktisch keine Geräusche. Aber das kann nur einer der kleinen Vorteile sein, ein elektrisches akku für e bike Schmutzfahrrad zu bekommen.

Im Moment sind die Verkaufspreise für Benzin in der Stadt, in der ich lebe, auf bis zu 4,15 US-Dollar pro Gallone gestiegen. Jetzt, als Benzin ungefähr ein paar Pfund pro Gallone kostete, war es immer noch nicht so wichtig für das riesige Angebot für Einzelpersonen, diese Art von Geld auszugeben, aber jetzt kostet Benzin mehr als vier Dollar und es scheint, als ob es keine Schlussfolgerung gibt Ihre Tatsache, dass es wahrscheinlich viel mehr sein wird. Was bedeutet, dass der normale Amerikaner den Gürtel enger schnallen und Gelder einsammeln muss, wo immer er es vielleicht hinbekommt. Es steht außer Frage, dass man einfach Abstriche machen muss, war eine technologische Innovation, die wir jetzt haben, wir werden auch jetzt noch viel von den Freuden und Hobbys lieben, die wir jetzt im Leben haben. Was für eine bessere Möglichkeit, dies dann mit einem Elektrofahrzeug zu erledigen. Elektrobetriebene Schmutzfahrräder haben alle Eigenschaften und Geschwindigkeiten der häufigen Dirtbikes, die mit Benzin betrieben werden, aber Sie müssen keine höheren Kraftstoffkosten bezahlen!

Wie bei den meisten alternativen Elektrofahrzeugen muss das elektrische Grime-Fahrrad nicht viel mit den Wartungs- und Restaurierungsprodukten haben, auf die Sie nur bei Verwendung eines Autos mit fossilen Brennstoffen stoßen würden. Um ehrlich zu sein, gibt es keine Ölverbesserungen, Luftfilterverbesserungen oder andere Wartungsarten, die er bei einem Benzinauto oder Lastwagen aufdecken würde. Dies ist sicherlich einer der Gründe, warum Elektrofahrzeuge bei den Händlern sehr unbeliebt waren. Wenn sich jemand über den Ausfall des Elektroautos freute, dann die Autohäuser, denn diese Einnahmequelle floss routinemäßig in ihre Versorgerstationen.

Bei allen Elektrofahrzeugen haben Sie möglicherweise die gleiche missliche Lage. Sie haben keine Ölschwankungen, Luftfiltereinstellungen in allen anderen Artikeln, die aus fossilen Brennstoffen resultieren. Das Gleiche lässt sich über elektrisch betriebene Schmutzfahrräder erklären. Aufgrund des Charakters des Elektromotors hat das elektrische Staubrad nur wenige mechanische Teile, die repariert werden müssen. Um nicht zu behaupten, dass ein elektrisches Staubfahrrad nicht wirklich eine gemeinsame Wartung jeglicher Art haben müsste. Tatsächlich ist einer der wichtigsten Teile der routinemäßigen Wartung und Aufrüstung während des Batteriebüros. Da das Gas aus dem Elektro-Dreckfahrrad Strom ist, hat man natürlich zu zweit etwas, das das speichern kann und schickt ein Alltagsfundament in den Elektromotor. Dies erfordert eine saisonale Umstellung der Batterien.

Please give us your valuable comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *